· 

GTS - Das nächste Patch!


Kaum hat man alle Inhalte und Änderungen des Juli-Updates gesichtet und getestet, steht schon das nächste Patch in den Startlöchern. Eine Benachrichtigung im Game zeigt das Vorhandensein des neuen Updates an.

Am 7. August zwischen 04:00 Uhr und 06:00 UTC werden die Server down sein, und wie gewohnt wird es nicht möglich sein, auf Online-Inhalte zuzugreifen.

 

Im Moment sind noch keine Patchnotes bekannt. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass es neue Inhalte geben wird. Zumal dieses Patch so kurze Zeit nach dem letzten Update erscheint. Mehr zu rechnen ist wohl mit Bugfixes der aktuellen v1.23.

 

In den letzten Tagen hatten sich in diversen Foren und Blogs die Beschwerden über einige wenige Fahrzeuge gehäuft. Von verändertem Bremsverhalten war oft die Rede.

 

Bedeutsam erscheint auch der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Es kommt einen Tag vor der letzten Saison der FIA Online Championships Qualifiers. Dies könnte bedeuten, dass einige Aspekte der Handhabung oder des Reifenmodells überarbeitet werden.

Lassen wir uns also überraschen.

 

- ue -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0